Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte

… weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, habe ich schon so einige Wasserentkalkungs-anlagen ausprobiert. Man kann kaum etwas gespürt oder bemerkt. Der Kalk hat sich trotzdem abgelagert. Aber seit ich Ihren Stab angelegt habe, bemerkte ich schon nach einigen Stunden, dass das Wasser weicher wurde. Im Wasserkocher schwammen plötzlich Kalkflocken und nach und nach lösten sich Kalkablagerungen…
Herr Martin G. Bayreuth

… als Hausmeister einer Wohnanlage habe ich ständig Warmwasserboiler auszuwechseln, die innen völlig verkalkt sind. Seit ich einige Stäbe an den Abzweigungen im Keller angebracht habe, kommt keine Klage mehr von den Mietern...
Herr Walter L. aus Bamberg

… also eines muss ich Ihnen unbedingt berichten. Seit die Lotosscheibe in meinem Schrank im Wohnzimmer steht, sind meine Kinder, die mich regelmäßig besuchen, viel freundlicher zu mir geworden. Auch ich selbst stelle eine viel größere Gelassenheit bei mir fest…
Frau Katharina B. aus Schlüsselfeld

… ich habe einen Kundenkreis, die zu mir kommen, um sich mit Reiki behandeln zu lassen. Die Raumscheibe steht sowieso im Behandlungsraum, aber seit ich auch den „body-stick“ regelmäßig trage, berichten meine Kunden von viel stärkeren Energieflüssen. So drücken sie es jedenfalls aus. Auch konnte ich schon einige Schmerzstellen bei Kunden vollständig wegbringen…
Reikimeisterin Renate J. aus Nürnberg

… als Geistheilerin habe ich schon viele Patienten mit ihren Problemen konfrontieren können. Aber seit ich bei meinen Behandlungen in jeder Hand einen Energiestab („body-stick“) halte, habe ich viel leichteren Zugang zu meinen Patienten. Die seelischen Blockaden liegen vor mir ausgebreitet, wie ein offenes Buch. Auch fällt es meinen Patienten viel leichter, über ihre Probleme zu sprechen...
Geistheilerin Brigitte A. aus Solingen

… was ist das für ein Ding. Ich habe die Lotosscheibe bei mir aufgestellt und seit dem öffnet sich mir meine persönliche Situation so klar, dass es mich fast erschreckt. Die Wahrheit kann oft grausam sein. Mein Partner kommt damit aber gar nicht zurecht. Er ist viel aggressiver geworden und hat öfters Wutausbrüche. Wenn ich ihm von den Auswirkungen der Quantenenergie etwas erzählen möchte, verschließt er sich völlig. Da muss ich jetzt erst einmal abwarten, wie und ob sich das beruhigt...
Frau Gerlinde Sch. aus Regensburg

… ich habe den Stab einmal ein mein Heizsystem im Keller gehängt. Das normalerweise braune, oft stinkige Heizungswasser, hat sich innerhalb von 2 Tagen in klares Wasser gewandelt... daraufhin kam mir eine Idee. Ich leide schon seit Jahren an starken Schulterschmerzen. Könnte nicht meine Fußbodenheizung, die mit diesem Wasser gefüllt ist, Ursache meiner Schmerzen sein, denn mein Bett steht ja genau darüber, also eine schlechte Wasserader? Ich probierte es aus und lies das „gereinigte“ Wasser durchfließen. Sie werden es nicht glauben, aber es hat keine Woche gedauert und meine unerträglichen Schulterschmerzen waren wie weggeblasen und sind es bis heute geblieben. Ich danke Ihnen...
Manfred T. aus Neumarkt

Das sind nur einige der Zuschriften, um Ihnen einen Eindruck der Wirkungsweise unserer Produkte zu vermitteln. Jedenfalls berichten unsere Kunden von manchmal unglaublichen Geschichten, sowohl im Bereich des Gesundwerdens, als auch in Bezug auf Seelenzustände und persönliche Bindungen zu anderen Personen. Es vertiefen sich Bindungen oder es können auch Beziehungen auseinandergehen. Man könnte aber beides positiv sehen, denn was zusammenpasst bleibt zusammen und was nicht passt trennt sich leichter, löst sich leichter und geht auseinander. Wenn Sie aber Geduld haben, so stellten wir fest, lösen sich ausbrechende Aggressionen und Unmut nach einiger Zeit mehr und mehr auf, und es kann sogar eine noch tiefere Beziehung und mehr Verständnis zueinander entstehen.

Es sind schon fantastische Dinge, die uns oft berichtet werden und das ganz ohne irgendwelchen Zutuns oder Einnahme von Medikamenten oder anderen Mitteln, denn es ist nur die Veränderung des Umfeldes durch die Harmonisierung des Quantenumfeldes. Wir können es nicht messen und nicht beweisen, aber sensible und aufmerksame Menschen können es spüren, fühlen und die Auswirkungen beobachten. Auch wird uns berichtet, dass manche Menschen überhaupt nichts bemerken, obwohl ganz eindeutig das Wasser viel weicher wird, was unübersehbar bei den Kalkablagerungen ist und auch die Duschköpfe frei bleiben und nicht mehr durch Kalkablagerungen verstopfen. Auch ist es ganz klar beim Putzen von Glas, Gläsern, und den Waschtisch-Armaturen zu sehen. Aber jeder Mensch hat eine andere Sensibilität. Probieren Sie es aus, ganz ohne Risiko. Sie haben 3 Monate volles Rückgaberecht, mit Geldzurück-Garantie.

Und nochmals soll es ganz klar gesagt werden: es ist kein Hokuspokus, keine Esoterik, keine Energetisierung mit Symbolen oder Ähnlichem, es ist reine Physik. Unsere Produkte lösen eine ganz spezielle physikalische Wirkung auf das Quantenumfeld aus, was die Störungen, Belastungen und Blockaden jeder einzelnen Zelle dieses Umfeldes korrigieren kann und eine neue Vitalität der Zellen und Strukturen erkennen lässt.